Kontakt

Stadtverwaltung Burladingen

Hauptamt

Ansprechpartnerin
Romina Vergari
Hauptstraße 49
72393 Burladingen
Tel.: 07475 892-104
Fax: 07475 892-105

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:00 - 11:30 Uhr
Donnerstag
14:00 - 18:00 Uhr
und nach Vereinbarung


Stadthalle Burladingen
Albstraße 15
72393 Burladingen

Benutzungs- und Gebührenordnung Stadthalle Burladingen (64,8 KB)

Burladingen FAIRFEST Eckpunktepapier mit Erklärung (212,1 KB)

Burladinger Festkultur Eckpunktepapier mit Erklärung (167,6 KB)

Gebührenübersicht

Der Gesamtpreis für die Benutzung der Stadthalle ergibt sich aus dem Grundbetrag und ggf. gebuchten Zusatzoptionen.

1.) Grundbetrag:

Art
Wolfgang-Grupp-Saal
Jahnhalle
Ortsansässige Veranstalter:
1.200 €
200 €
Ortsansässige eingetragene Vereine:
   600 €
100 €
Auswärtige Veranstalter:
2.400 €
400 €
Auswärtige eingetragene Vereine:
1.800 €
300 €

- Der Grundbetrag wird pro Veranstaltungstag in Rechnung gestellt.
- Bei mehrtägigen Veranstaltungen ist der zweite und jeder weitere Tag frei für ortsansässige eingetragene Vereine, wenn die Veranstaltung dem Vereinszweck dient.

Im Grundpreis sind enthalten:
• Wolfgang-Grupp-Saal mit Bühne
• Küche (Geschirr & Besteck ist kostenpflichtig)
• 70 Tische (eckig, 180 x 70 cm, á 6 Personen)
• 600 Stühle (ohne Polster)
• Je ½ Tag für den Auf- und Abbau

Hinweis: Die Stadthalle verfügt über einen Aufzug, somit ist der Wolfgang-Grupp-Saal behindertengerecht. Die Empore/Galerie ist nur über Treppen erreichbar.

2.) Zusatzbeträge:

Art
Beschallungsanlage
(pro Tag)
Runde Tische
(pro Stück und Tag)
Stehtische
(pro Stück und Tag)
Ortsansässige Veranstalter:
170 €
5 €
6 €
Ortsansässige eingetragene Vereine:
85 €
2,50 €
3 €
Auswärtige Veranstalter:
340 €
10 €
12 €
Auswärtige eingetragene Veranstalter:
255 €
7,50 €
9 €
Art
Tischdecken
(pro Stück und Tag)
Beamer & Leinwand
(pro Tag)
Gepolsterte Stühle
(pro Stück und Tag)
Geschirr & Besteck
(200 Stück, pro Tag)
Ortsansässige Veranstalter:
5 €
120 €
1 €
110 €
Ortsansässige eingetragene Vereine:
2,50 €
60 €
0,50 €
55 €
Auswärtige Veranstalter:
10 €
240 €
2 €
220 €
Auswärtige eingetragene Veranstalter:
7,50 €
180 €
1,50 €
165 €

- Die Zusatzbeträge werden nur in Rechnung gestellt, wenn die entsprechende Ausstattung gebucht wird.
- Bei mehrtätigen Veranstaltungen ist der zweite und jeder weitere Tag frei für ortsansässige eingetragene Vereine, wenn die Veranstaltung dem Vereinszweck dient.

Die folgenden kostenpflichtigen Zusatzoptionen können Sie dazu buchen:​


• Beschallungsanlage

Die Beschallung und die Raumkonzeption ermöglicht für Theateraufführungen, Konzerte, Ansprachen oder Filmvorträge eine sehr gute Akustik. Die Beschallungsanlage besteht aus einer PA mit Monitoren und einem 16 Kanal Mischpult sowie einer Bühnenbeleuchtung. Mikrofone sind ebenfalls enthalten.

• Runde Tische
Die klappbaren eleganten runden Tische eignen sich ideal für eine festliche Bestuhlung. Es sind insgesamt 25 runde Tische in der Stadthalle vorhanden. Es können jeweils 8 Personen an einen Tisch sitzen. Dabei können die gepolsterten (gegen Aufpreis) oder die Stühle ohne Polster (im Grundpreis inklusive) benutzt werden. Durchmesser der runden Tische: 160 cm.

• Stehtische
Der klappbare Stehtisch kann auch ohne Tischdecke genutzt werden, da er durch sein schönes Design anspricht. Es sind insgesamt 20 Stehtische vorhanden. Der Plattendurchmesser beträgt 80 cm.

• Tischdecken
Es sind für alle Stehtische, die runden sowie eckigen Tische Tischdecken vorhanden. Diese werden nach Bestellung hergerichtet und nach der Veranstaltung in der Stadthalle belassen. Die Reinigung ist im Preis enthalten. Bei Schäden oder Mängeln ist der Einkaufspreis zu erstatten.

• Beamer & Leinwand
Es handelt sich um einen beweglichen Beamer, mit welchem Sie auf der ausfahrbaren Leinwand Ihre Filme und Projektionen gut präsentieren können.

• Gepolsterte Stühle
Die gepolsterten Stühle sind mit Armlehne und haben ein schwarzes Sitz- und Rückenpolster. Es gibt insgesamt 200 gepolsterte Stühle.

• Geschirr & Besteck
Für die Küchennutzung muss entsprechend das Geschirr & Besteck gebucht werden. Ausgewählt werden können entweder 200 Teile oder mehr als 400 Teile Geschirr. Andere Buchungen sind nicht möglich. Vorhanden sind Wassergläser, Weingläser (eine Sorte für Rot- oder Weißwein), Sektgläser, Kaffeetassen, Untertassen, Kuchenteller, kleine Löffel, kleine Gabeln, Gabeln, Messer, Löffel, Speiseteller tief, Speiseteller flach, Menükartenhalter, 8 Flaschenkühler, 15 Thermokannen (1,5 Liter), 3 große Thermokannen zum Pumpen (3 Liter), Milchkannen, Zuckerspender, 10 Tortenheber und 6 Buffet-Tabletts aus Edelstahl. Die Küche ist zusätzlich ausgestattet mit einer großen Industrie-Kaffeemaschine mit Filter (2x 10 Liter), Industriespülmaschine, Herd, Backofen, Kühlräume sowie Fritteuse und 3 Servierwägen.

Wünschen Sie eine Reinigung durch die Reinigungsfirma?

Generell gilt: Aufräumarbeiten sind vom Benutzer auszuführen. Alle benutzten Räumlichkeiten und sanitären Anlagen sind nach der Nutzung gereinigt und alle gefliesten Bodenbeläge nass gewischt zu hinterlassen. Der Parkett darf nur trocken gereinigt werden.
Sollten Sie eine Reinigung durch die Reinigungsfirma wünschen, melden Sie dies bitte frühzeitig bei der Stadtverwaltung, Tel. 07475/892-170 an. Der Reinigungsdienst wird nach Zeit und Aufwand berechnet und dann in Rechnung gestellt.
(Pro Stunde ca. 22 € - Angabe ohne Gewähr)

Bierlieferungsvertrag

Es besteht ein Bierlieferungsvertrag mit der Zollerhof-Brauerei. Dieser muss eingehalten werden.
Die Getränke können bei Getränke-Huber in Burladingen-Gauselfingen, Telefon: 07475/451525 bestellt werden.
Preisliste Getränke (836 KB)
Preisliste Getränke ab 01.04.2017 (894 KB)

Kaution

Die Kaution beträgt für ortsansässige Veranstalter, auswärtige Veranstalter und auswärtige eingetragene Vereine 500 €, für ortsansässige eingetragene Vereine 250 €.

 
powered by KIRU