Stadtverwaltung Burladingen

Rathaus
Hauptstraße 49
72393 Burladingen
 
Lageplan anzeigen
 
Tel.: (07475) 892-0
Fax: (07475) 892-155
info@burladingen.de
sicherer Kontakt

Rathaus Burladingen
Rathaus Burladingen

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
08:00 - 11:30 Uhr

Donnerstag
14:00 - 18:00 Uhr

Freitag
08:00 - 12:00 Uhr

und nach Vereinbarung


Öffnungszeiten Bürgerbüro:
 
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
 
Dienstag zusätzlich
13:00 - 17:00 Uhr

Donnerstag zusätzlich
13:00 - 19:00 Uhr
 
Samstags
09:00 - 11:30 Uhr
nur in geraden Kalenderwochen

Weitere Links

Aktuelle Information der Netze BW zum Ausbaustand der Bereitbandinfrastruktur

Mit der Durchführung der Tiefbauarbeiten für den Breitbandausbau in Burladingen hat die Netze BW GmbH die Ofiba GmbH beauftragt. Unstimmigkeiten bei der Bauausführung erfordern nun jedoch eine Klärung und Neustrukturierung der Zusammenarbeit mit der Gesellschaft. Bis dahin werden die Arbeiten vorübergehend eingestellt.

Die Netze BW ist bestrebt, die Baumaßnahme in Burladingen schnellstmöglich, aber vor allem sicher und ohne Mängel fertigzustellen. Die Qualität und Sicherheit der Bauausführung haben dabei oberste Priorität.
Alle bereits eingerichteten Baustellen der Maßnahme werden nun winterfest gemacht und gesichert. Zugesichert wurde gegenüber der Stadt Burladingen, dass die aufgefrästen Bauabschnitte geschlossen werden und somit die Bürger ihrer Verkehrssicherheitspflicht in den Wintermonaten nachkommen können.
Anfang nächsten Jahres sollen die Arbeiten nach den Angaben der Netze BW wieder professionell aufgenommen und das Ausbauprojekt mit neuem Elan erfolgreich fortgeführt werden.

Die Netze BW steht in engem Austausch mit der Stadt Burladingen und bittet die Bevölkerung um Verständnis für das Vorgehen.     

 
owered by Komm.ONE Datenschutz Impressum