Kontakt

Stadtverwaltung Burladingen

Hauptamt

Ansprechpartnerin
Romina Vergari
Hauptstraße 49
72393 Burladingen
Tel.: 07475 892-104
Fax: 07475 892-105

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
8:00 - 11:30 Uhr

Donnerstag
14:00 - 18:00 Uhr

und nach Vereinbarung

Marktplatz Burladingen

Veranstaltungen auf dem Marktplatz sind bei der Stadtverwaltung zeitnah anzumelden.
Die Zufahrt zum Ärztehaus und zur Volksbank sowie die Benutzung deren Flächen muss durch den Benutzer frühzeitig vor der Veranstaltung abgeklärt und genehmigt werden.

Nutzungsvereinbarung Marktplatz ((187,8 KB))
Infoblatt LRA - Feste, Veranstaltungen und Märkte ((280,9 KB))
Lageplan Marktplatz ((1,2 MB))

Kosten

Für die Überlassung des Marktplatzes wird für gemeinnützige örtliche Vereine/Organisationen keine Nutzungsgebühr erhoben.

Die Kaution beträgt mind. 500 €.

Nach der Veranstaltung werden die Strom- und Wasserkosten nach tatsächlichem Verbrauch abgerechnet und mit der Kaution verrechnet.

Die Reinigungskosten für die Toilettenanlage werden ebenfalls mit der Kaution verrechnet.

Sollten keine Beschädigungen oder Mängel auftreten, erhält der Benutzer den Restbetrag der Kaution zurück.

 
powered by DIKO Datenschutz Impressum