Stadtverwaltung Burladingen

Rathaus
Hauptstraße 49
72393 Burladingen
 
Lageplan anzeigen
 
Tel.: (07475) 892-0
Fax: (07475) 892-155
info@burladingen.de
sicherer Kontakt

Rathaus Burladingen
Rathaus Burladingen

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
08:00 - 11:30 Uhr

Donnerstag
14:00 - 18:00 Uhr

Freitag
08:00 - 12:00 Uhr

und nach Vereinbarung


Öffnungszeiten Bürgerbüro:
 
Montag - Freitag
07:30 - 12:00 Uhr
 
Dienstag zusätzlich
13:00 - 17:00 Uhr

Donnerstag zusätzlich
13:00 - 19:00 Uhr
 
Samstags
09:00 - 11:30 Uhr
nur in geraden Kalenderwochen

Weitere Links

Blutspenderehrung

Bürgermeister Harry Ebert ehrt 13 Blutspender

Bürgermeister Harry Ebert konnte bei der Blutspenderehrung vergangene Woche wieder zahlreiche Ehrungen vornehmen. Er bedankte sich bei den Blutspendern für ihre große Bereitschaft, sich immer wieder bei den Blutspendeterminen einzufinden und dort mit ihrer Blutspende helfen, Leben zu retten. Dies sei ein großer Dienst für die Menschheit, der nicht genug Anerkennung finden könne.
Gleichzeitig bedankte sich Bürgermeister Ebert bei den DRK-Mitgliedern, sowie den freiwilligen Helferinnen und Helfern, die die Blutspendeaktionen im Stadtgebiet regelmäßig möglich machten.
Den anwesenden 8 Blutspendern überreichte er eine Ehrennadel, die Verleihungsurkunde und jeweils ein kleines Präsent. Eine kleine Feier rundete die Blutspenderehrung ab.

Blutspenderehrennadel in Gold mit goldenem
Eichenkranz und eingravierter Spendenzahl 50
Bernd Heinzelmann, Hörschwag
Doris Knuth, Burladingen
Max Pfister, Burladingen
Josef Ludwig Pfister, Starzeln
Angelika Schoser, Ringingen

Blutspenderehrennadel in Gold mit goldenem
Lorbeerkranz und eingravierter Spendenzahl 25
Karl-Heinz Daiker, Burladingen
Hildegard Dieter, Ringingen
Tanja Girra, Hausen
Peter Goll, Hausen
Martina Horn, Starzeln

Blutspenderehrennadel in Gold
Ursula Hipp, Ringingen
Johann Günter Jordan, Melchingen
Jochen Schmid, Stetten

 
powered by DIKO Datenschutz Impressum