AUF DIE RÄDER, FERTIG, LOS!
Radeln Sie mit bei der „Tour de Burladingen“ am Sonntag, 02. Juli 2023 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Die „Tour de Burladingen“ lockt alle Radfreunde vom sportlich ambitionierten Fahrradfahrer, über den erfahrenen Mountainbiker bis hin zu Familien mit Kindern nach Burladingen. Alle Radler sind herzlich eingeladen, sich an der diesjährigen Tour zu beteiligen. Die „Tour de Burladingen“ ist kein Wettkampf. Getreu dem Motto „dabei sein ist alles“ kann sich jeder seine Strecken mit unterschiedlichem Anforderungsprofil zusammenstellen und an jeder der aufgeführten Stationen starten.
Auch in diesem Jahr gibt es zur Belohnung wieder etwas zu gewinnen: Viele Firmen und Organisationen aus Burladingen unterstützen die Aktion und haben tolle Preise gestiftet. An jeder Station werden Stempelkarten verteilt. Auf ihrer individuellen Tour können die Radler damit Aufkleber sammeln und wer mindestens 3 Aufkleber hat, kann am Gewinnspiel teilnehmen. Die ausgefüllten Stempelkarten können am 02. Juli 2023 an jeder beliebigen Station abgegeben werden. Zudem ist es auch möglich, bis spätestens 07. Juli 2023 die Stempelkarten im Rathaus oder bei den Ortschaftsverwaltungen abzugeben. Die Radstrecken sind nach dem grün-weißen FGSV-Standard beschildert. Folgen Sie immer der Beschilderung, um in die jeweiligen Ortsteile von Burladingen zu gelangen.
Stempelkarte Tour de Burladingen 2023 (PDF-Datei)
Hinweis:
Den Veranstaltungsteilnehmern stehen bei der Inanspruchnahme öffentlicher Straßen keine Sonderrechte zu. Teilnehmer, die gegen die Vorschriften der StVO und etwaigen Weisungen der Polizei verstoßen, werden von der weiteren Teilnahme an der Veranstaltung ausgeschlossen. Das Rechtsfahrgebot und Verkehrsregelung durch Verkehrszeichen und Lichtzeichenanlagen sind zu beachten. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.