Verabschiedung von Frau Ulrike Dietrich in den wohlverdienten Ruhestand

Artikel vom 22.12.2023

Verabschiedung von Frau Ulrike Dietrich in den wohlverdienten Ruhestand

Zum 01. Dezember 2023 wurde unsere langjährige Mitarbeiterin Frau Ulrike Dietrich in den Ruhestand verabschiedet. Frau Dietrich wurde im Januar 1977 bei der Stadt Burladingen eingestellt. Zunächst übernahm sie die Tätigkeiten im Vorzimmer des Bürgermeisters, bevor sie im April 1989 die Stelle als Bezügerechnerin übernahm. Ab August 1994 wurde sie dann als Schulsekretärin in der damaligen Hauptschule und dem jetzigen Schulverbund Burladingen eingesetzt. Frau Dietrich feierte sowohl ihr 25-jähriges als auch ihr 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Burladingen. Bis zu ihrem Eintritt in die Altersteilzeit im Januar 2023, mit anschließendem Renteneintritt, hatte Frau Dietrich die Stelle als Schulsekretärin inne. Wir danken Frau Ulrike Dietrich für die bei der Stadt geleisteten Dienste und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute bei bester Gesundheit.