Stadt Burladingen

Straßensperrung in der Dreifürstensteinstraße und Ackertalstraße

Artikel vom 22.05.2023

Straßensperrung in der Dreifürstensteinstraße und Ackertalstraße

Straßensperrung in der Dreifürstensteinstraße und Ackertalstraße mit Verlegung sämtlicher Busfahrten der Haltestellen Dreifürstensteinstraße und Ackertalstraße an die Haltestelle „Lamm“ ab 08. Mai 2023

Wegen Neugestaltung der Straßen Dreifürstensteinstraße und Ackertalstraße werden die beiden Straßen ab 08.05.2023 bis voraussichtlich 31.10.2023 je nach Bauabschnitt für den Verkehr gesperrt.

Der 1. Abschnitt vom 08.05. bis 03.07.2023 betrifft die Dreifürstensteinstraße von Haus Nr. 10 bis Kreuzung Ackertalstraße. Nach Beendigung dieser Bauphase beginnt der 2. Abschnitt in der Ackertalstraße von Haus Nr. 9 bis Kornbühlstraße voraussichtlich vom 03.07. bis 31.10.2023.

Die Bushaltestellen in diesen Straßen können während der Bauphase nicht angefahren werden und müssen in dieser Zeit stillgelegt werden.  Alle Busse der Linie 5 fahren während der Bauzeit an der Haltestelle “Lamm“ an und ab.

Wir bitten um Verständnis und Beachtung.
Ihr Ordnungsamt