"Burladinger Blättle" - Amtliches Mitteilungsblatt der Stadt Burladingen

Das Amtsblatt der Stadt Burladingen mit amtlichen Nachrichten der Stadtverwaltung und sonstigen öffentlichen Stellen, Angabe von Bereitschaftsdiensten von Ärzten und Apotheken, kirchlichen Nachrichten, Veranstaltungskalender, Angebote der Volkshochschule und Mitteilungen der örtlichen Vereine u.v.m., erscheint wöchentlich, i. d. R. donnerstags und wird Ihnen nach Hause geliefert.

Abonnement:

Das Amtsblatt wird im Auftrag der Stadt von der Druckerei Göckel Druck & Grafik GmbH in Burladingen gedruckt. Bei Interesse am Bezug unseres Amtsblattes setzen Sie sich bitte mit der Druckerei Göckel in Verbindung. Der Bezugspreis beträgt vierteljährlich 9,50 €, einschl. MwSt. und Zustellgebühr. Ihre Fragen zu Anzeigengrößen und -preisen beantwortet die Druckerei.

Redaktionsschluss:

• Amtlicher Teil: montags, 12:00 Uhr
  • Anzeigenannahmeschluss: dienstags, 16:00 Uhr

Später eingehende Meldungen werden nicht mehr berücksichtigt. Ein geänderter Redaktionsschluss ist aufgrund von Feiertagen möglich und wird rechtzeitig im Amtsblatt bekannt gegeben.

Bitte senden Sie Ihre Mitteilungen für den redaktionellen Teil an: E-Mail schreiben. Vereinsmitteilungen senden Sie bitte an: E-Mail schreiben

Amtsblatt

Das nächste Amtsblatt erscheint am 25.04.2024

Das Amtsblatt im PDF-Format wird am Freitag nach der Veröffentlichung online gestellt.

Unser Amtsblatt Archiv finden Sie nachstehend.